Pfand
Unabhängig davon, was Ihr ausleiht, hinterlegt Ihr 50 Euro (Grund-)Pfand pro Ausleihe. Dafür könnt Ihr auch für 50 Euro „einkaufen“. Wollt Ihr also einzelne Gegenstände ausleihen, deren Gesamt-Pfand geringer oder gleich 50 Euro ist, hinterlegt ihr diesen Fixbetrag. Darüber hinaus wird nach wie vor einfach summiert.
Übersicht PA
Hier findet Ihr eine Kurze Übersicht über unser Angebot an Beschallungstechnik (PA). Bitte beachtet auch unsere Ausleihbedingungen.
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Verleih-Einheit | # | Pfand | Details | ||
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PA 1 | Verstärker-Rack (auf Rollen); 8HE + 6HE-Rack mit Zubehörfächern | 1 | 150 | 1x Frequenzweiche: DBX 223 XL 2x Endstufe: QSC 1850 HD [2x 600W / 4Ohm, 2x360W / 8Ohm, 2x 900W / 2Ohm, 1x 1800W / 4Ohm-bridge, Speakon Outputs, regel-/ schaltbarer HP-Filter] 2x Limiter: PAS DS-22 | |
passive Fullrange-Box (TOP) | 2 | JBL MRX 512M [400W, 60 – 20.000Hz, 8Ohm, 97dB SPL (123db peak), 70°x70° Beschallung, 2-Facher Boxenflansch, Speakon in/out, Maße: 64,5 x 38 x 34,5cm, Gewicht: 14,9kg] | |||
passiver Subwoofer (Bass) | 2 | JBL MRX 518S [500Watt, 40 – 200Hz, 4Ohm, 100dB SPL (133db peak), Speakon in/out, Maße: 56 x 53,5 x 70cm, Gewicht: 32,5kg] | |||
PA 2 | „Verstärker-Rack (auf Rollen); 8HE + 6HE-Rack mit Zubehörfächern“ | 1 | 150 | „Frequenzweiche: DBX 223 Xs 1x Endstufe (Top):db HPA3100 L [2x1700W /2Ohm, 2x 1200W / 4 Ohm, 2x800W / 8 Ohm, 1x 2400W / 8 Ohm bridge, 1x3400W/ 4Ohm bridge, 2 XLR In, 2 XLR out, 2 Speakon out. ] 1x Endstufe (Bass): QSC RMX 2450 [2x 750W / 4Ohm, 2x 500W / 8Ohm, 2x 1200W / 2Ohm, 1x 2400W / 4Ohm bridge, sym. XLR/KLI-In, Speakon Outputs, regel-/schaltbarer HP-Filter, schaltbarer Limiter] 2x Limiter: PAS DS-22“ | |
passive Fullrangebox (TOP) | 2 | HK Audio L5 115 F Linear 5 [600Watt, 60 – 18.000 Hz , 8Ohm] (1200 Watt Programm, 2400 Watt Peak), 130 dB Max SPL, asymmetrisches Horn mit 60°- 90° x 55°,: (BxHxT): 449 x 708 x 450 mm, 30,1 Kg | |||
passiver Subwoofer (Bass) | 2 | HK Audio Premium PR:O 18S [500Watt RMS, 48 – 150Hz, 4Ohm, 104dB SPL (129 dB peak), M20 Schraubgewinde für Distanzstange, Speakon In/Out, 39kg, Maße: 53cm x 61cm x 64cm] | |||
Top / PA 3 | Aktive Fullrange-Box | 2 | 70 | RCF NX 945-A Bis zu 135 dB Schalldruckpegel 2-Kanal-Class-D-Endstufe, 2100 W Linearer Frequenzgang, Übertragungsbereich 45 – 20.000 Hz 4-Zoll-Titan-/Neodym-Kompressionstreiber | |
Subwoofer / PA 3 | Aktiver Subwoofer | 1 | 150 | RCF Sub 8008 AS Bestückung: 2x 18″ RCF Woofer mit 4″ VC Bass-Reflex-Design 2-Kanal-Class-D-Endstufe mit 2200 W RMS / 4400 W Peak Frequenzbereich: 30 – 120 Hz Maximalpegel: 137 dB | |
Monitor / PA 4 / PA 5 | aktive Fullrange-Box (Monitor) | 6 | 50 | RCF Art 712-A MK IV + Cover , aktive Fullrangebox/Monitor Leistung: 1400 W Peak, 700 W RMS, Maximalpegel: 129 dB, Frequenzbereich: 50 – 20.000 Hz, Eingänge/ Ausgänge: Klinke, XLR female / XLR male, Abmessungen: 637 x 387 x 363 mm, Gewicht: 18 kg, Cover: Art. 247445 oder Art. 250491″ | |
Subwoofer / PA 4 | aktiver Subwoofer | 2 | 100 | RCF Sub 705-AS II, aktiver 15” Bassreflex-Subwoofer, digitale Endstufe mit 1400W/700W-RMS, 15” RCF Woofer mit 3” Schwingspule, inegrierter DSP für X-Over und Schutzschaltungen, max SPL 131dB, Frequenzgang 40-120 Hz, 2x XLR-Input, 2x XLR Output, Trennfrequenz 80 oer 110 Hz, Phasenumkehrschalter, 35mm Stativflansch, Maße 568 x 430 x 595 mm, 28kg Achtung: XLR-Outputs sind teilweise defekt. Das Signal muss durch die Tops geschleift werden. | |
Boombox | Boombox 120W | 1 | 50 | Boombox the box MBA120W, kompakte Mobilverstärkerbox mit USB Player, Bluetooth, UHF Mikrofon, 3 Eingänge (2xMIC, 1xLine), Ausgänge: Line-Out (Klinke), Netz- und Akkubetrieb, Stativflansch, inkl. Transport-Trolley. Durchschnittliche Akku-Betriebszeit bei Musik: ca. 4h, bei Sprache: ca. 6h, Abmessungen: B/H/T: 370 x 565 x 300 | |
Boombox | Boombox 400W | 1 | 50 | Alto Transport 12 Boombox, Portabler 12” 1” Aktivlautsprecher, 200 Watt, Frequenzbereich 70Hz – 20.000 Hz, XLR/Klinke Kombi-Eingang, Mic-/Line-Schalter, Cinch-Eingang, eingebauter USB Player (mp3/WAV), Funkmikro, Akkubetrieben für bis zu 8 Stunden, 609 x 381 x 374 mm, Gewicht 16kg | |
Boombox | Solar-Boombox 100W | 1 | 50 | Custom-Made 100W Boombox mit 2 Solarpanelle. Für Stimme und Musik spielen geeignet | |
PA-Zubehör | Schalldruckpegelmessgerät | 1 | 10 | ISO Voltcraft SL100 Schallpegelmessgerät | |
DJ Mixer | Mischpult / DJ-Pult (2 Kanäle + 1 Mic) | 3 | 20 | Allen & Heath Xone 23, [4 Inputs, 1x Mic, 2x Phono/Line schaltbar, 3 Band Kill EQ, Crossfader Kurve schaltbar, VCF Filter (20Hz – 20 kHz), FX Send/Return, XLR Master-Ausgang, Monitor- und Rec-Ausgang] | |
DJ Mixer | Mischpult / DJ-Pult (4 Kanäle + 2 Mic) | 1 | 30 | Allen & Heath Xone 43C 4 Kanäle mit Phono / Line, 1 flexibler Mikrofoneingang ausgestattet mit XLR und Cinchbuchsen, X-FX Send für externes Effektgerät, 3-Band EQ mit Kill Funktion, VCA Crossfader, XLR Master-Ausgang, unabhängiger Booth Out, Recording-Ausgang, 2 Kopfhörerausgänge: 6,3 und 3.5 mm Klinke | |
DJ Mixer | Mischpult / DJ-Pult (4 Kanäle + 2 Mic) | 1 | 50 | Allen & Heath Xone 92 6 Eingänge, 2 Aux-Send, 2 Stereo Mix Out, Booth Out, Record Out, 4-Band EQ, VCA Fader, Penny & Giles Active Crossfader, VCF Filter | |
DJ Mixer | Mischpult / DJ-Pult (4 Kanäle + 2 Mic) | 1 | 30 | Mischpult / DJ-Pult (4 Kanäle / 2 Mic): Ecler NUO 4.0 [4x Stereo-Kanal, 4x Phono, 4x Line, 1x Aux-Input, 2x Mic-Input, PFL Vu-Meter] | |
Mischpult | Mischpult (4/6 Kanäle / 2 Mic) | 1 | 10 | Yamaha MG06 6 Kanal Mischpult, 2 Mikrofon Eingänge, +48V Phantomspeisung, 2 Stereo-Eingänge (Klinke), XLR-Ausgang, 149 x 62 x 202 mm, Gewicht 0,9kg | |
Mischpult | Mischpult (4/6 Kanäle / 2 Mic) | 1 | 10 | 2 Mikrofon/Line-Eingänge: XLR / 6,3 mm TRS Klinke mit 48 V Phantomspeisung 2 Line-Eingänge (Mono/Stereo): 6,3 mm TRS KlinkeMasterausgang: 6,3 mm TRS Klinke, Adapter auf XLR inclusive integrierter Bluetooth-Empfänger | |
Mischpult | Mischpult (10 Kanäle / 4 Mic) | 1 | 20 | Yamaha MG10XU, 10 Kanäle 4 Mikrofon-Eingänge (XLR/Klinke) mit +48V Phantomspeisung, SPX Effektprozessor mit thomann 24 Programmen, 3 Stereo-Eingänge (Klinke) mit 2 Band EQ, XLR-Ausgang, 1 AUX-Weg für alle Kanäle, USB mit 2 Ein-/Ausgängen (kompatibel mit dem iPad Version 2 oder höher, Camera Connection Kit wird benötigt) Maße: 244 x 71 x 294 mm Gewicht: 2,1 kg | |
Mischpult | Mischpult (12 Kanäle / 4 Mic) | 1 | 20 | Behringer Xenyx X1204 [4 Mic-Inputs mit 48 Volt Phantompower, 75Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets, eingebaute USB Soundkarte, 2 Stereo-Inputs, 3 Band EQ, 2 Aux (pre/post), 2-Track In/Out, XLR Main out, Alt 3-4 Out mit separatem Ausgang] | |
Mischpult | Mischpult (16 Kanäle / 8 Mic) | 1 | 20 | Mackie 1642 VLZ4, 16 Kanal Mischpult (8 Mic/Line, 2 Mic/Line stereo, 4 Subgruppen, 4x Aux davon 2 Stück pre-/post-schaltbar), param. 3-Band EQ auf Mono- und 4 Band EQ auf Stereokanälen, Phantomspeisung, 425 x 131 x 421 mm) | |
Mischpult | Mischpult (22 Kanäle / 16 Mic) | 1 | 30 | Allen & Heath ZED-22FX [16 Mikrofon-/Line-Eingänge, 3 dual stereo Eingänge, Vorverstärker mit 69dB Gain Range, 3 Aux Sends, 1 FX Send, USB Send und Return, Hochpass Filter, Mute pro Kanal, eingebautes Effektgerät mit 16 Presets, Tap delay und editierbaren Parametern, Stereo Return, 2-Track Return, 6,3mm und 3,5mm Kopfhöreranschlüsse, Stereo Record Ausgang, alternativer Stereo Ausgang, mono-Summe-Ausgang, Master Kontrolle für Aux 1&2, Maße: 645 x 95 x 465 mm, Gewicht: 11,5kg] | |
Mischpult | Mischpult (24 Kanäle / 24 Mic) | 1 | 30 | Allen & Heath GL2400-24 [2 Betriebsmodi (FOH oder Monitor), 24 Mono-Inputs (davon 2 Mono/ dual Stereo), 48V-Phantom (einzeln schaltbar), Mic/Line schaltbar, Phase reverse, 100Hz-High Pass Filter, 4-Band-EQ mit param. Mids, 4-Band-EQ bei Stereo, Mute, PFL, PAN, 4 Subgruppen, 3 Master-Outs (L/R und mono), 2 Stereo-Return, 2-Track in/out, 6 Aux (1-4, 5-6 pre/post), Aux 1-4 mit Inserts, talkback-Input (XLR), 7×4 Matrix, Generator (OSC, pink-noise) schaltbar, Gewicht inkl. Case: 38kg] | |
Mischpult | Mischpult (18 Kanäle / digital) | 1 | 20 | Behringer X Air XR18, 18 Kanal Digital Mixer, fernsteuerbar über integrierten Router mit WIFI, Ethernet und Multichannel USB Audio Interface, Anschlüsse:16x XLR/Klinke Combo-Eingänge Mic/Line, 2 Line-Eingänge 6.3mm Klinke, Main-Out XLR, 6x AUX/Monitor Send, Stereo-Kopfhörer-Ausgang, MIDI Ein-/Ausgang, Ultranet Monitor Anbingung, 4 integrierte Effekt-Prozessoren, 100 Band Analyzer, iOS, Android und weitere Software Apps kostenlos verfügbar oder Über das Tablet nutzbar, inkl. Rack Mounts, 333x140x150mm, 3,2kg, Achtung! Sie benötigen Ihr eigenes Gerät, um die Software von der Behringer-Website herunterzuladen und auszuführen. | |
Zubehör | Graphischer Equalizer | 3 | 20 | DBX 231s [2x 31 Band Constant Q Filter, umschaltbar ±6dB / ±12dB variable Eingangsverstärkung, Sym. XLR / Klinken Ein- und Ausgänge, 50Hz Low-Cut Filter, Dynamik Bereich >108dB] im Rack-Koffer | |
Zubehör | Compressor / Expander / Limiter / Gate | 3 | 20 | Alesis 3632 [Intelligent Knee – Soft-/Hard-Knee Verläufe, einstellbare Attack- und Releasezeiten, Automatisiertes Attack- und Releaseverhalten, Sidechain Send und Return, Schaltbarer Low-Cut Filter, Ein-/Ausgänge XLR und Klinke] im Rack-Koffer | |
Zubehör | Multieffektgerät | 1 | 20 | TC Electronic M350, Dual Engine Rack Prozessor, 15 Stereo Reverb Effekte, 256 Multi-Effect/Reverb Presets + 99 User Presets, volle DAW-Integration durch VST/AU kompatiblen Editor, automatische Einstellung/Erkennung des 24 bit S/PDIF digital I/O (coax) von 44.1-48 kHz, 6,3mm Klinke-Buchsen IN/OUT, Midi IN/OUT | |
Abspielgeräte | Plattenspieler | 2 | 20 | Technics SL-1210 MK 2 mit System (Ortofon Concorde pro s) (im Case) | |
Abspielgeräte | CDJ | 2 | 40 | Pioneer CDJ-350 CD-Player/MP3-Player, spielbare Formate: WAV, AIFF, MP3, AAC, Datencds: CD-R/CD-R-RW, USB-Schnittstelle, loopfähig mit Case | |
Abspielgeräte | DJ-Controller | 1 | 100 | Pioneer DJ System XDJ-RX2, 17,8 cm großer Touchscreen und weitere Funktionen von CDJ-2000NXS2, Layout- und Leistungsmerkmale des DJM-900NXS2, Mehrfarbige Performance Pads, USB-Anschluss (Link Export) für rekordbox | |
Abspielgeräte | DJ-Controller | 1 | 100 | Pioneer DJ System XDJ-RX3, 25,7 cm großer Touchscreen und weitere Funktionen von CDJ-3000, Layout- und Leistungsmerkmale des DJM-900NXS2, Mehrfarbige Performance Pads, USB-Anschluss (Link Export) für rekordbox | |
Mic | Mikrofon (Funk) | 1 | 30 | Shure BLX24/SM58 S8 Funkmikrofon BLX4E Funkempfänger, BLX2 Handsender mit SM58 Mikrofonkapsel, Mikrofonklemme. Frequenzbereich: S8 (823 – 832 MHz), sehr einfaches Setup und Bedienung des Funksystems, bis zu 7 Systeme simultan, Mikroprozessor gesteuertes Antennendiversity, Übertragungsbereich des Funksystems: 50 – 15.000 Hz | |
Mic | Wireless-Mic Set | 1 | 30 | – The t.bone TWS 16PT 863 Mhz, 16 Kanal UHF-Wireless-System, 9.5″ Diversity Empfänger, Bodypack (Line/Mic Schaltbar) mit 3 pol. XLR Anschluss – the t.bone HC 444 TWS, Nackenbügelmikrofon, Nierencharateristik, Kondensator, 3 pol. Mini-XLR Stecker (AKG kompatibel) incl. 1 x Windschutz – mit Case und Rack Adapter | |
Mic | Mikrofon (Gesang) | 9 | 10 | Shure SM58 LC [dynamisches Vocal-Mikrofon, 50 – 15 kHz, 300Ohm, Leerlaufempfindlichkeit: -54,5dBV/Pa (1,88mV)] | |
Mic | Mikrofon (Gesang) | 3 | 10 | Mikrofon: Shure SM58 S [Gesangsmikrofon mit Schalter; Nieren-Charakteristik, 50 – 15.000 Hz, 300 Ohm, Leerlaufempfindlichkeit: -54,5 dBV/Pa (1,88 mV)] | |
Mic | Mikrofon (Instrumente) | 9 | 10 | Shure SM57 LC [dynamisches Instrumenten-Mikrofon, 40Hz – 15 kHz, 310Ohm, Leerlaufempfindlichkeit: -54,5dBV/Pa (1,88 mV)] | |
Mic | Mikrofon (Instrumente) | 4 | 10 | Sennheiser E604 [dynamisches Instrumenten-Mikrofon, für Abnahme von Schlagzeug, Blech- und Holzblasinstrumenten]; z.B. ideal für Toms und Snares bei Schlagzeugen | |
Mic | Mikrofon (Instrumente) | 2 | 10 | Mikrofon: Sennheiser E609 [dynamisches Instrumentenmikrofon für E-Gitarre, Percussion, Bläser und Drums, 40Hz – 15kHz, 350 Ohm, Leerlaufempfidlichkeit: 1,5mV/Pa bei 1kHz, Richtcharakteristik: Superniere] | |
Mic | Mikrofon (Instrumente) | 2 | 10 | Rode NT5 [Condenser Mikro, Nierencharakteristik, 20Hz – 20kHz, Ausgangsimpedanz: 100Ohm, Grenzschalldruckpegel: 143dB SPL, benötigt 48V Phantomspeisung; z.B. ideal als Overhead-Mikros bei Schlagzeugen | |
Mic | Mikrofon (Bassdrum) | 1 | 10 | AKG D 112 [dynamisches Mikrofon, 20Hz – 17kHz, Impedanz 210Ohm, z.B. für Bassdrum, E-Bass, Tuba] inkl Stativ | |
Mic | Mikrofon (OH/HiHat) | 2 | 10 | AKG C1000s MKIV, Kondensator Mikrofon, Niere/Hyperniere (wechselbar durch PPC), via 48V Phantom oder 2x 1,5AA Batterie betreibbar, steckbarer HF-Shelve durch PB-1000, Übertragungsbereich 50 Hz – 20 kHz, Elektrische Impendanz: 200 Ohm, Empfindlichkeit: 6mV/Pa (-44dBV), Grenzschalldruck: 137 dB, inkl. Windschutz und Klemme, inkl. Transporttasche, Durchmesser: 34mm, Länge: 220mm, Gewicht: 275g | |
Mic | Mikrofon (Sprache/Aufnahme) | 2 | 10 | Rode NT1-A Complete Vocal Recording Bundle: Rode NT1-A Complete Vocal Recording Solution bestehend aus NT1-A (Großmembranmikrofon, Nierencharakteristik, Frequenzbereich 20 Hz – 20 kHz, SPL 137dB, Output Impendanz 100 Ohm, 48V Phantomspeisung, Maße 190 x 50 x 50 mmm) + Deluxe Spinne SM6 mit integriertem Gewebe Popschutz, 6m XLR Kabel, Staubschutzbeutel. Millenium MS 2003, Mikrofonstativ mit Galgen | |
Mic | Mikrofon(Sprache/Aufnahme) | 1 | 50 | Rode NTG-2, XLR-Anschlussstecker, Betrieb mit 1,5 V Alkaline Batterie oder Phantomspeisung 48 V, Frequenzbereich: 20 – 20,000 Hz, Schalldruck SPL: 131 dB, Ausgangsimpedanz: 350 Ohm, Maße: 280 x 22 x 22 mm, Gewicht: 161 g, inkl. Windschutz und Stativhalter | |
Mic | Mikrofon(Sprache/Aufnahme) | 2 | 40 | Rode RodeLink Filmmaker Kit, Digitale Audio-Funkstrecke für Videofilmer inkl. Rode Lavalier-Mikrofon 2,4-GHz-Band, 128-Bit-Signalverschlüsselung, 8 wählbare Kanäle, One-Touch-Pairing, System-Dynamikumfang: 112 dB, Übertragungsbereich: 35 Hz – 22 kHz, Wandlung: 24 Bit/44,1 kHz, Latenz: Artikelnummer: 362910 | |
Zubehör | Mikrofonstativ (groß) | 14 | 10 | K&M 210/2; K&M 210/9 [Höhe mit Galgen ca. 210cm] | |
Zubehör | Mikrofonstativ (klein) | 7 | 10 | K&M 25905 [extra niedrig für Bass-Drum und Bläser, 380-600mm hoch, ausziehbarer Schwenkarm: 460-765mm] | |
Zubehör | Mikrofonstativ (extrem klein) | 3 | 10 | K&M 25950 [für Bass-Drum oder spezielle Aufnahmetechniken, 305 mm, ausziehbarer Schwenkarm: 425 – 725 mm] | |
Zubehör | Tisch-Mikrofonstativ | 3 | 10 | Millenium DS-30 [ausziehbares Dreibein-Stativ, klappbar, 3/8“-Gewinde, Gesamthöhe, inkl. Gewinde: 280-390mm] | |
Zubehör | Stereo-Schiene | 2 | 10 | K&M Ergänzungsschiene für 2 Mikrofone, aufschraubbar auf Stative mit 3/8“ Gewindeanschluss | |
Zubehör | Boxenstative (Paar) | 3 | 10 | ||
Zubehör | Distanzstangen (Paar) | je 1 für PA1 & PA2 | 10 | zur Platzierung der TOPs über den Bassboxen | |
Zubehör / DI | 8-Kanal DI-Box | 1 | 20 | Palmer PAN 16 [passive 8 Kanal DI Box, schaltbares Pad -10 dB, -20 dB, -30 dB, schaltbarer Gnd Lift pro Kanal,XLR und Link out pro Kanal, Frequnzgang:10-40000 Hz, Übersetzungsverhältis (Ratio): 10:1, 19“ 1HE, im Rack] | |
Zubehör / DI | DI-Box (Mono) | 5 | 10 | Palmer PAN 01 [Passive Direct-Injection-Box, PAD-Schalter(0dB/-30dB), Input Klinke, symmetrischer XLR-Output, Eingangsimpedanz: 68kOhm, Ausgangsimpedanz 600Ohm, max. Ausgangspegel: +6dBu] | |
Zubehör / DI | DI-Box (Mono) | 6 | 10 | Palmer PAN 02 [Aktive Direct-Injection-Box, mit Batterie oder Phantomspeisung betreibbar, PAD-Schalter(0dB/-30dB), Input Klinke, symmetrischer XLR-Output] | |
Zubehör / DI | DI-Box (Stereo) | 4 | 10 | Palmer PAN 04 [Passive 2-Kanal Direct-Injection-Box, PAD-Schalter(0dB/-30dB), Input Klinke, symmetrischer XLR-Output, Eingangsimpedanz: 68kOhm, Ausgangsimpedanz 600Ohm, max. Ausgangspegel: +6dBu] | |
Zubehör / DI | DI-Box (HiFi, Stereo) | 1 | 10 | Palmer PLI 04 [passive 2-Kanal DI-Box, Input: 2x Klinke, 2x Cinch, 1x 3,5mm Stereo-Klinke; Output: 2x XLR (speziell für Hifi-Geräte und PC’s)] | |
Zubehör / DI | Line Isolation Box (Stereo) | 2 | 10 | Palmer PLI-02 [2-kanaliger Trennübertrager, je Kanal: Eingang: Kombibuchse XLR (f) / Klinke, Ausgang: XLR (m), Übertragungsverhältnis: 1:1, Nennpegel: 0dB, max. Pegel: +20dB, nominale Impedanz für Ein- / Ausgang: 600 Ohm, Ground Lift Schalter] | |
Zubehör / DI | Line Splitter (2 Ein / 6 Aus) | 1 | 10 | Monacor IMG Stageline LSP-102, 2-Kanal, 3-Fach Line splitter (2 Eingänge, 6 Ausgänge), XLR Buchse in, 2 glavanisch getrennte symmetrische XLR-Ausgänge mit Groundlift-Schalter pro Kanal, 160x55x105 mm, Gewicht 980g | |
Zubehör | Multicore/Stagebox | 1 | 20 | pro snake MTS24/8M-40 [XLR-Multicore-System mit Stagebox in Kabeltrommel, 24 Hinkanäle, 8 Rückkanäle, Länge: 40m plus Peitsche, Länge: 1,5m] Achtung: 1 von 24 Hin- sowie 1 von 8 Rückkanälen sind defekt. | |
Zubehör | Multicore/Stagebox | 1 | 20 | pro snake MTS1604-30 [XLR-Multicore mit Stagebox in Kabeltrommel, 16 Hinkanäle, 4 Rückkanäle; Länge: 30m] Achtung: 2 von 16 Hinkanälen sind defekt. | |
Zubehör | Multicore/Stagebox | 1 | 20 | the sssnake MCT 8 Multicore, 8-fach Multicore, 15m, auf Kabeltrommel mit integrierter Stagebox, mit 8x XLR Buchse > 8x XLR Stecker Peitsche | |
Zubehör | Kopfhörer | 1 | 20 | Sony MDR-V500DJ [professioneller DJ-Kopfhörer, dynamisch, geschlossen, max. Nennbelastbarkeit 1000mW, Übertragungsbereich 10 – 25.000Hz, Schalldruck 102dB, Impedanz 40Ohm, Kabellänge 3m; 3,5mm Klinkenstecker (inkl. Adapter auf 6,3mm)] | |
Zubehör | Kopfhörer | 1 | 20 | Shure SRH750 DJ [professioneller DJ-Kopfhörer, drehbare Ohrmuschel, austauschbares Kabel, 32Ohm Nennimpedanz, Frequenzbereich: 5Hz-30kHz, Kabellänge 3m (Spiralkabel), 3,5mm Klinkenstecker (inkl. Adapter auf 6,3mm)] | |
Zubehör | Kopfhörer | 1 | 20 | Sennheiser HD-25 Monitoring-Kopfhörer, dynamisch, geschlossen, ohraufliegend, Impedanz: 70 Ohm, max. Schalldruckpegel: 120dB(1 kHz,1 Vrms), Übertragungsbereich: 16 -22000 Hz, Klirrfaktor bei 1kHz | |
Aufnahmegeräte | Audio-Recorder | 1 | 20 | Tascam DR-05 V2, tragbarer Digitalrecorder, Aufnahme und Wiedergabe von mp3 (bis 320 kb/s) und WAV-Dateien (bis 24-bit/44.1, 48-bit/96khz), inklusive 4GB Micro-SD-Karte, zwei eingebaute ungerichtete Mikrofone (Schalldruckpegel bis 125db), eingebauter Lautsprecher, Mikrofon-/Line-Eingang Stereo 3,5mm Miniklinke, USB 2.0-Anschluss, Maße: 61 x 141 x 26 mm | |
Aufnahmegeräte | Audio-Recorder | 1 | 30 | Zoom H-4N [Portabler MP3/Wave-Recorder, bis 24bit / 96kHz, Positionierung der internen Mikrofone in 90 und 120 Grad, 2 XLR-Mikrofoneingänge, integrierte Effekte, Gitarrenamp-Simulation, Phrasentrainer, Stimmgerät, USB-Anschluss, unterstützt SD- oder SDHC-Cards bis 32GB, eingebauter Lautsprecher, Limiter, inkl 2 GB SD-Card, Windschutz, Netzteil, USB Kabel] | |
Aufnahmegeräte | Audio-Recorder | 1 | 30 | Audio-Recorder: Zoom H6 [Portabler 6-Spur-Audio-Recorder, bis 24bit / 96kHz,bis zu 6 Kanäle gleichzeitig aufnehmbar, 4 x Mi/Line-Eingang XLR/Klinke, 6/2 Kanal USB-Audio-Interface, unterstützt SD/Shdc-Karten bis 32 GB und SDXC-Karten bis 128 GB, eingebauter Lautsprecher, Stromversorgung über 4x AA-Batterien oder USB, inkl. XY- und Mid-Side-Mikrofon, WSH-H6S Schaumstoff, USB-Anschlusskabel. Abmessung (ohne Mikro): 77,8 x 152,8 x 47,8 mm, inkl. Case] |