Internationales Referat

Referentinnen: Pegah, Emma, Enxuan. Sprechzeiten: Bitte per Mail kontaktieren.

Kontakt:

Was ist das I-Ref, was macht das I-Ref:

Das Referat für internationale Studierende ist ein autonomes Referat innerhalb des AStAs und ist die Info -und Beratungsstelle für internationale Studierende der TU Berlin.

Das autonome internationale Referat versteht sich als Interessenvertretung von internationale Studierenden an der TU Berlin.

Wir sammeln uns jede zwei Wochen um zusammen über unsere Anliegen zu sprechen, Veranstaltungen zu organisieren etc. Wir wollen das Leben der internationale Studis auf dem Campus mehr ersichtlich machen. Wenn du Teil des I-Refs sein möchtest, was besprechen unter internationale Studis was besprechen möchtest oder einfach neugirig bist, dann schreib uns eine Email und wir teilen den Tag und die Uhrzeit unseres Plenums.

Bei Anregungen, Fragen, Problemen und Ideen seid Ihr im I-Ref herzlich willkommen.