Technische Probleme mit dem Semesterticket?
Bei Problemen mit dem Semesterticket:
Wenn ihr wegen inaktivem Ticket in einer Kontrolle Probleme habt und EBE zahlen sollt, stellt sofort einen Widerspruch bei den Verkehrsbetrieben (BVG) und setzt euch mit Campus Center in Verbindung! Bitte checkt nochmal die FAQ hier oben auf der Webseite. In meisten Fällen ist das CampusCenter bzw. das Studierendensekratariat als Teil der Hochschulverwaltung zuständig. Wie z.B. wenn Eure QR Code nicht funktionieren wendet euch bei BVG und Campus Center an. https://www.tu.berlin/studierendensekretariat/kontakt-sprechzeiten
Wir, das Semesterticketbüro, sind eine Einrichtung der studentischen Selbstverwaltung, die lediglich eure Anträge auf Zuschuss zum Semesterticket aus dem Sozialfonds, sowie eure Anträge auf Befreiung von der Beitragspflicht zum Solidarmodell Semesterticket bearbeitet.