Tanz für digitale Freiheit! - Open Air

Tanzen

Innerhalb der letzten Monate hat sich unser Lieblingsminister im Justizministerium ordentlich ins Zeug gelegt, um für unsere Sicherheit zu sorgen. Ganz ohne Preis ging das bedauerlicherweise nicht, unsere digitale Freiheiten mussten leider dran glauben.

Du möchtest abends mit der U-Bahn zu deiner Stammkneipe fahren? Die schnieken Kameras mit Gesichtserkennung wissen das.
Du fährst mit dem Auto zum Festival oder fliegst in den Urlaub? Nummernschildscanner und Fluggastdatenspeicherung sind deine neuen besten Freunde :)
Du hast Gras gekauft? Dein neuer Staatstrojaner wird auch in der Melancholie am Tag danach bei dir sein ;)

Wir lassen uns davon nicht die Laune verderben und tanzen lieber – für digitale Freiheit!

Deshalb schmeißen wir zusammen mit dem AStA eine dicke Open Air Party auf dem Campus der TU Berlin, mit ganz dicke Techno, hoffentlich viel Sonne und Bier.
Und falls noch irgendjemand an unseren anlasslosen Überwachungsglücksgefühlen zweifelt, haben wir auch einen Infostand mitgebracht, an dem wir euch gerne ein bisschen von diesem ganzen Neuland erzählen!

Der ganze Spaß findet auf der Wiese hinter dem Hauptgebäude statt.

Facebook

Termin: 

Freitag, 9. Juni 2017 - 15:00 bis 22:00