Krass-Nix-Plenum

Nach den vergangenen Bildungsprotesten ist es Zeit für was Neues. Alle zwei Wochen treffen wir uns, um über aktuelle Themen und den Monsterkongress im Oktober zu sprechen.

Wir machen uns gerade eine Menge Gedanken was unser KrassNIX Kongress werden könnte. Vielleicht hast Du ja auch Lust dich einzubringen und inhaltlich oder organisatorisch, oder wie auch immer Dich einzubringen. Da wir eine offene Struktur ohne Hierarchien und basisdemokratisch Konsens orientiert sind.

"Das Konzept ist in der Zwischenzeit erheblich gewachsen. Wir planen für den Anfang des Wintersemester Oktober 2012 einen „krassen“ Kongress der Berliner Bildungsproteste. Schon im Laufe der Vorbereitung, aber auch auf dem Kongress selbst möchten wir zur Vernetzung, Ausweitung, Verstetigung und Politisierung der Berliner Bildungsproteste beitragen. Der basisdemokratische Charakter unserer Treffen und des Kongresses, sowie die Forderung nach mehr Mitbestimmung und sozialer Gerechtigkeit im Bildungssystem und in anderen Bereichen der Gesellschaft sind weiterhin wichtige Eckpunkte unserer Arbeit."

Ort: 

AStA (EB20)