Einklage Info Veranstaltung für das SoSe 2020

Die Hochschul- und Studienberatung bietet wieder größere Info-Veranstaltungen zum Einklagen an!
Diese finden in deutscher Sprache statt.
For englisch counseling: please write us an e-mai. Our mailadress is hochschulberatung@asta.tu-berlin.de

Die Termine gehen ca. 2 h mit anschließender Zeit für Einzelgespräche. Bitte bringt eure schriftlichen Ablehnungen mit, wenn ihr sie schon habt, und alle weiteren Unterlagen, die für eure Bewerbung und dadurch für die Einklage wichtig sein könnten. Danke.

Wichtig: Die Einklagen für das Sommersemester 2020 müssen bis zum 31.03.2020 gestartet sein! Das ist eine Ausschlussfrist! Bitte kommt daher rechtzeitig zu einer dieser Veranstaltungen oder in unsere Beratung.
Bitte bedenkt, dass wir in der normalen Sprechstunde keine Kapazitäten haben, einen kompletten Einklageprozess ausführlich für Einzelpersonen zu erläutern. Bitte versucht, zu einem der vier Termine zu kommen. Eine Einzelberatung bieten wir in diesem Thema nur bei Notfällen, die aus gegeben Gründen nicht zu den Terminen können. Bitte meldet euch dann per Mail bei uns.

Bitte kommt pünktlich.
Wir freuen uns auf euch :)

eure Hochschul- und Studienberatung

Termin: 

Donnerstag, 5. März 2020 - 11:00
Mittwoch, 11. März 2020 - 13:00
Mittwoch, 18. März 2020 - 13:00
Donnerstag, 26. März 2020 - 11:00

Ort: 

AStA TU Berlin