Notfallseite der Sitzungsleitung des 40. Studierendenparlaments

Sitzungen

Der Termin für die kommende 7. Sitzung ist der 24. Juni 2021 um 16 Uhr im H 0104. Im Anschluss, frühestens um 17 Uhr, folgt die 8. Sitzung im selben Raum.

Die Sitzung am 24. Juni 2021 findet in Präsenz statt. Aus diesem Grund gibt es ein Hygienekonzept. Die jeweils aktuelle Version des Hygienekonzepts ist auf dieser Seite verlinkt. Sofern versendete Links nicht mehr erreichbar sind, haben sich Änderungen ergeben. Bitte schaut vor der Sitzung noch mal vorbei, ob sich Dinge geändert haben.

Einladungen

Hygienekonzept

Anträge

Anträge für die kommende Sitzung sollten per E-Mail an die Sitzungsleitung gesendet werden. Die Anträge werden dann mit der Einladung zur kommenden Sitzung versendet.

Auch nach Versendung der Einladung können Anträge zur kommenden Sitzung an die Sitzungsleitung gesendet werden. Es wird gebeten, diese Anträge frühzeitig vor Sitzungsbeginn abzugeben, sodass die Sitzungsleitung Zeit hat diese zu vervielfältigen.

Entweder per Mail an:

sitzungsleitung@asta.tu-berlin.de

oder als Kopiervorlage an:

Sitzungsleitung
Sekr. TK 2 c/o AStA
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin